Als nächstes waren die Wiesel dran. Als absolute Favoriten gingen sie ins Rennen. Immerhin wuchsen die Wiesel fast komplett in dieser Zusammenstellung im Stamm auf und haben den Kohtenbau im Blut. Vom Jungen zum Mann, von 20 Minuten auf 7 Minuten... ;-) Die Mädels zeigen sich beeindruckt von den Wieseln Am Rande wird wieder gepimpft... Unsere Riesen können locker mal oben nach Luft schnappen Langweilig, immer nur die kleinen zu fesseln. Da muss eben auch mal der große Lukas dran glauben. Julius kommt dem hilflosen auch mal zur Hilfe... ...nutzt aber nicht lange. Mit Engelsgeduld spielt Lukas mit den kleinen Wölflingen Zeitgleich laufen schon die ersten Ringspiele. Zu freche Pimpfe landen fast im Tümpel Lukas macht mit den Jungs einen harten Job... Es macht ihm aber sichtlich Spaß und die Rache kommt auch sofort! Dann war irgendwann auch mal der Flori dran. Völlig Chancenlos...
Die Wiesel hängten sich so richtig rein und sicherten sich einen Sieg nach dem anderen Julia scheint es auch sehr zu gefallen