Ringspiel ist immer ein Spaß für Groß und Klein
Als wären die Wiesel nicht eh schon die Größten, müssen sie noch einen auf sich drauf setzen. Und es geht immer noch größer! Nicht mal vor der Staatsgewalt machen diese Wölflinge halt... ...gegen diese Pimpfe kommt nicht mal Polizist Malte an. Dann wurde es heiß! Feuern war angesagt. Welche Gruppe bringt als erstes den Topf Wasser zum kochen...? Achim, der das ganze Lager organisiert und koordiniert braucht ein wenig Pause, die er sich verdient hat. Die heißesten Jungs der Pfadfinderbewegung! Diese Mädels lassen auch die heißen Flammen völlig cool. Sieht gefährlicher aus als es ist. Pfadfinder lernen von Klein an den Umgang mit Feuer. Das macht es aus. Lieber den Umgang mit Feuer richtig lernen, Erfahrungen damit sammeln, als im Moment eines Feuers nicht wissen was man tun soll und wie man damit umgeht. Platz 1 für die Erfahrung der Wiesel. Platz 2 für die Füchse, ganz knapp vor den Falken. Gemeinsames, leckeres Abendessen. Während Schosch erst mal verdaut gehen die Gruppen auf Nachtorientierung. Peilen, orientieren mit Karte und Kompass durch den dunklen Wald.