Start Über uns Aktivitäten Aktuelles Service Mitglied werden Pfadfinder Franz v. Assisi Kontakt Bundesheim Links Bundesliste(int) Intern Stamm PAX ET BONUM
Bilder vom Aufbau findet man auf unserer facebook Seite >>>
vor zurück
Seit vielen Jahren veranstalten wir nun schon unseren “Tanz in den Mai”. Mittlerweile ist das Fest zu einem richtigen Gemeindefest geworden. Auch in diesem Jahr, trotz des schlechten Wetters, war unser Zelt voll. Wie jedes Jahr gab es leckeres vom Grill, Bier, Sekt, Wein und Maibowle und eine riesige, leckere Salatbar.
Einen Tag zuvor wurde noch kräftig eingekauft. Sieht man anhand der Kohlesäcke etwa Positionsansprüche? ;-)
Dann, am 30. war er endlich da, der “Tanz in den Mai”
Letzte Vorbereitungen für den Grill
Das Team am Grill war das Gleiche, wie im vergangenen Jahr.
Max ist am Ausschank bereit.
Die Ruhe vor dem Sturm
Der Grill wird gut angeheizt.
Warten auf den Ansturm. Patrick geht das offensichtlich mental an.
Eine riesengroße, sehr gelobte Salatbar wird aufgebaut. Vielen Dank an alle Spender!
Auch der Prof. ist bereit.
Bene bewundert die neue Gruppe “Adler”. Auf einen Schlag 20 neue Pimpfe.
Allzeit bereit! Jetzt kann es los gehen...
Und es ging los! Wie abgesprochen kam sofort ein Pulk an Leuten an. Trotz Regen. Das war beachtlich.
Unsere charmanten Jungs an der Kasse.
Die Jungs am Grill hatten sofort alle Hände voll zu tun. Groß gelobt wurde die Bratwurst. Außergewöhnlich lecker! Die war übrigens vom in Kirdorf. Da ist alles frisch zubereitet und alles Fleisch vom lokalen Metzger aus Friedrichsdorf.
Unsere Jungs waren stets freundlich und hilfesbereit.
Recht schnell war die Hölle los.
Alex, gelernter Küchenchef, hat zwischendurch die Regie am Grill übernommen.
Mischa, Lenni und Lukas hatten den heißesten Job am Fest.
Gegen 20 Uhr war kaum mehr ein Platz zu kriegen.
Mr. Luenzer haut raus was das Zeug hält!
Zu den 20 Adlern kommen wohl bald noch einige dazu... ;-) So bewundert wurde das Bild der neuen Gruppe..