Ein Haufen Mensch unterm Baum auf Fahne. Kurzbeschreibung ;-) Nach einigen Spielrunden war die Luft dann irgendwann raus. Mancher hat sich vielleicht über verlorene Spiele geärgert. War ein schönes Spiel. Danke Laurin! Dann hatten wir noch ein wenig Zeit für Lagertreiben. Bisschen was naschen. Zündeln ist auch immer toll Ein kleines Brennball Spiel war auch noch drin. Am Abend waren wir noch zu einem leckeren Chili eingeladen. Und wir durften einer meeerkwürdigen BdP Tradition beiwohnen wo es irgendwie darum ging “Pimpfe-Haar-Pflege” zu betreiben ;-) Ein herzliches Dankeschön den Grauen Bären für diesen schönen Tag.