vor zurück
vor vor zurück zurück
Alex liest die Spielgeschichte. Früher war das auch mal Aufgabe von Julius, der jetzt zu den älteren Herren gehört.
Zwei rivalisierende Clans an Goldsuchern haben sich im Taunus um das Örtchen Stahlnhain niedergelassen. Wer wird das meiste Gold finden und das Revier als ihr eigenes verteidigen können? Heißt: Im ganzen Wald sind Säckchen mit Gold versteckt, welche Alex Tage zuvor verteilt hat. Diese gilt es zu finden. Beide Gruppen haben im Wald Lager aufgeschlagen. Deren Fahne gilt es zu erobern.
Treffen rivalisierende Mitglieder der Gruppen im Wald aufeinander, gilt es das Lebensbändchen zu ergattern. Evtl. hat der andere ja auch Gold dabei. Alles nur aus Spass, klar!
Der kleine Adler staunt nicht schlecht über so viel Action an frischer Luft.
Die obere Gruppe im Spielgebiet fängt direkt an ihr Lager gegen Angriffe zu sichern.
Warten auf einen Angriff.
Ebenso wartet die Gruppe unten auf einen Angriff.
Überall im Wald sind Späher und Goldsucher im Unterholz unterwegs.
Der erste Angriff. Die Fahne wurde ergattert.
Die untere Gruppe verstärkt ihren Lagerschutz.
Julius und Julia beobachten.
Schon kommt ein nächster Angriff.
Leon hat die Goldsäckchen verteidigt.
Nächster Angriff: Fahne ergattert.
Zusätzlich gab es im Spielfeld Orte an denen die Gruppen mit Wettkämpfen Punkte erspielen konnten.