vor vor zurück zurück
Nach einer viertägigen Wanderung kommen wieder in Assisi an. Fragen, warum es von 4 Tagen Großfahrt unter anderem durch Perugia, keine Bilder gibt, bitte an den Fotografen.
Auf einem schönen Schlafplatz vor den Toren Assisi´s wird die letzte Nacht vor der Ankunft der Hirsche in Assisi verbracht.
Ein schöner Sonnenuntergang unter den Olivenbäumen.
Am nächsten Abend trafen wir uns mit den Hirschen an ihrem Schlafplatz an dem sie vor ihrer Ankunft in Assisi, unterhalb des Ortes schliefen.
Dann trafen wir uns mit den Hirschen, um gemeinsam eine Erkundungstour durch die Stadt zu machen.
Bilder der jeweils anderen Fahrt werden gezeigt und Erlebnisse geteilt.
Auch ein Gottesdienst in der Basilika an Francescos Grab wird besucht.
Der StaFü war mit den Hirschen auf Fahrt und dokumentierte für den Film.
JuJa machte die Bilder der Falken Fahrt.
Wenn das Wetter mal nicht mitspielt, schützt eine Kohtenbahn ganz gut.
Die Via Robert Baden Powell. Der Gründer der Pfadfinderbewegung.  Auch in Italien sehr angesehen.
Ob die gute Fee aus diesem Holzkopf einen richtigen Jungen machen kann, oder obs am Ende doch eher einen Wookiee wird?
Herrliche Pfadfindergemeinschaft ;-)
Die kleinen Hirsche quetschten die Falken über das Erlebte aus und erzählten von ihren Erlebnissen.
Am frühen Morgen durch Assisi. Bald soll das treffen mit den Hirschen vor der Basilika sein.
Zeitgleich machten sich die Hirsche nach Assisi auf. Auch vorbei an unserem Stammesspruch.
Überall Leckereien!
like us on