Zum Glück waren die Wiesel komplett anwesend. Felix, Lukas und Nick waren rechtzeitig aus Australien zurück. Mr. Luenzer kümmerte sich um die Musik.
2014
Zum 8. mal veranstalteten wir nun unseren “Tanz in den Mai”. Zuvor in der örtlichen Presse angekündigt hofften wir darauf, dass sich das Wetter trotz schlechter Vorhersagen halten würde. Und es hielt sich. Der “Tanz in den Mai” war erneut ein Riesenerfolg und wir konnten einen Besucherrekord verbuchen. Gegen 20 Uhr war es kaum möglich einen Sitzplatz zu bekommen. Wir mussten extra Cocktailtische aufstellen. Für uns war es besonders schön, dass alle Gruppen fast komplett anwesend waren. Der “Tanz in den Mai” 2014 konnten wir als den bislang erfolgreichsten verbuchen.
Bevor es richtig los geht noch schnell ein Gruppenselfie in Facebook gehauen ;-)
Dieses Jahr hatten wir auch ein leckeres Chili im Angebot.
Noch Zeit für letzte Vorbereitungen. Julia und Caro hatten ihren eigenen “Starschnitt” in Lebensgröße.
Erik machte noch den Grill richtig sauber.
Endlich mal wieder vereint am Stammesheim.
Lenni und Niklas bereiten die Kasse vom Grill vor.
Rehe sind bereit für den Dienst
Chef stolz auf auf die nächste Generation. Mit Recht!
Kevins Zeltkonstruktion kam bei allen sehr gut an.
Über 60 Helfer wuselten dieses Jahr umher. Am Grill, im Ausschank, Service und Spülküsche. Eingeteilt über den ganzen Tag in mehreren Schichten. Hier ein Gruppenbild der 1. Schicht.
Die Senioren waren für den Ausschank zuständig.
Endlich wird der Grill das erste mal belegt. Auch Jens aus Köppern ist eingetroffen und bereit für seinen Dienst.
Die Ruhe vor dem Sturm
Noch Zeit für letzte Schichteinteilungen.
Die ersten Gäste kommen langsam an.
Bundesmodel Patrick und Materialwart Tino bereit am Grill.
Offensichtlich war noch Zeit um sich gegenseitig etwas zu schikanieren.
Nick macht den großen Grill fertig
Bei uns wachsen die Pimpfe auf den Bäumen ;-)
Das Chili wurde lecker von Achim gekocht. Dann wurde sich extrem liebevoll darum gekümmert.
Alex nutzt noch den letzten ruhigen Moment um was zu essen.
Mit viel Überzeugungskraft erklärt Lukas Felix seine Aufgaben ;-)
Achim macht noch schnell einen seiner kleinsten Pimpfe schick und Carlos ist schon mitten bei der Arbeit Geschirr abzuräumen.
Tick, Trick und Track warten auf ihren Dienst.
Mutter und Tochter Fischer
Die nächste Generation Griller stehen bereit. Ex-Gruppenführer Nick steht selbstverständlich hinter ihnen. Seine Jungs werden ja auch langsam groß ;-)
Taffe Rehe
Der Gruppenführer und sein Pimpf
Clemens und Jens vor ihrem Haus
Die Grill Crew 2014. Die Wiesel lernten die Falken für die Zukunft an.
Immer Spaß haben bei der Arbeit!
Den Aufbau findet man hier:
Auch Flo ist dabei.
Fleißige Rehe
<< zurück Start Über uns Aktivitäten Aktuelles Service Mitglied werden Pfadfinder Franz v. Assisi Kontakt Bundesheim Links Bundesliste(int) Intern Stamm PAX ET BONUM Freiheit  |    Abenteuer   |    Gemeinschaft vor