Die Pfadfinder in Bad Homburg Stamm Franz von               Assisi, Pfadfinder in Bad               Homburg Dornholzhausen, stellen sich vor
Endlich war es so weit. Die Hirsche machten ihre erste kleine Fahrt durch den Taunus. Zum eingewöhnen für die Großfahrt im Sommer durch die Heide. Die Pfadfinder Brüder schlechthin: Robert und Richie Gustav ist allzeit bereit Jonas. Erst ein paar Wochen dabei und schon mit am Start Basti klärt noch schnell die möglichen Routen ab und Lutz packt restliches Zentralzeug Kevin bittet eindringlich auf Fahrt die Nerven von Achim zu schonen. Anfangskreis um die Planung zu besprechen. Wer am Abend das erste Feuer machen will ist schnell geklärt. Aber, auch schon die erste Ermahnung für unangemessenes Verhalten. Dann geht sie los, die erste kleine Fahrt der Hirsche. Gruppengründer Julius und Felix haben das leider nicht miterlebt. Da es schon recht spät war, wurde das erste Lager am Ortsrand aufgeschlagen. Der Gruppenwimpel wurde sichtbar, aber sicher in Position gebracht. Wie sich herausstellen sollte war dies auch nötig. Das erste Feuer fürs Kochen gemacht und die Zelte aufgestellt. Die Hirsche können ihre Kohten schon selber perfekt aufbauen. (Den älteren Falken weit voraus ;-) ) Die erste Nacht war kaum ein Auge zu zu kriegen. Die Falken machten dem einen Strich durch die Rechnung. Der Plan: Hirsche überfallen und Wimpel klauen. Bis nachts um 3 war höchster Alarm. Falken Juja verkleidete sich zum BdP “Römer” um schlechter erkannt zu werden. Eine Frechheit! ;-) Die Nacht doch überstanden, der Wimpel ist noch da. Das Frühstück. Dann ging es weiter hoch in den Taunus Lutz und Jonas werden mal so richtig klasse Pfadfinder Jungs Die ganze Chaos Clique auf einer Bank ;-) Am Marmorstein! x-box und Playstation kann jeder! Das ist echt! Der Böösti zeigt seine neue Mode. Endlich lecker Eis! Wo sind wir hier überhaupt!?