Nächster Anlaufpunkt war der Herzberg Turm. 1875 zog es die ersten Homburger Wandervögel zum damals noch “Herkopf” genannten Fleckchen im Taunus. Nach viel hin und her, Austritten und Eintritten, Vereinsauflösung und Neugründung wurde der Turm 1910 dann vom Taunus-Club erbaut. Auch unser wohl bekanntes Waldheim gehörte kurzfristig zum Taunus-Club. Bis es nach dem Krieg wieder selbständig wurde. Von dort oben sieht man auch irgendwo unser Stammesheim. Die Hirsche auf dem Herzberg Turm. (Zumindest die, die mit auf Fahrt waren) Dann gings wieder weiter. NEIN! Nicht zum Biergarten! (Wer versteht’s?) Vor der x-box und Playstation kann jeder. Hier erlebt man noch in echt. Nächste Nachtlager irgendwo im Taunus Es wird immer selber und frisch gekocht! Vor dem Essen noch etwas Ringspiel und toben. Gute Nacht! Oh, da ist aber einer erschöpft... ;-) Mittagsrast auf Kevins Wiese mit Baumhaus. Zwei Wölflinge zweier verschiedener Gattungen Das NUTELLA Monster! (Bisschen jung um Franziskaner zu sein, oder?) Jonas wurde zum neusten Wölfling ernannt. Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei der coolsten Gruppe weit und breit! ;-)