Für die Jüngsten im Stamm haben Lukas und Caro eine Faschingsparty organisiert Natürlich gabs Kamelle und Kreppel. Lukas hat sich Spiele überlegt die eine Menge Spaß gemacht haben. Achim mit der Kreppel Lieferung Tino unterstützte Kornett-artig Lukas bei der Party. Auch der Chef machte sich mal zum Narren... Kostümwettbewerb. Der Gewinner bekommt 200 Punkte auf das Konto seiner Sippe gutgeschrieben. Kein Recall Zettel, sondern der Gewinner-Zettel. Gewonnen haben die Kostüme von Robert als Mann unter der Dusche und Felix als Roboter. Die Mädchen haben dann erst mal der Lukas verdroschen weil sie nicht gewonnen haben ;-) Nach so vielen Jahren im Stamm gehört Tino nun zu den Großen und wird von den Kleinen vergöttert. Dann ging es noch zum Toben raus. Das Wetter war ja sehr gut. Am Ende, als alle weg waren, räumten die Helden natürlich noch auf.