Die Pfadfinder in Bad Homburg Stamm Franz von               Assisi, Pfadfinder in Bad               Homburg Dornholzhausen, stellen sich vor
Freiheit  |    Abenteuer   |    Gemeinschaft
Zwischen 11 und 12 Jahren alt sind die Jungs der Hirsche nun. Zeit für die erste Großfahrt. Fürs erste mal gehts durch die Heide.
Hirsche Großfahrt Heide 2014
Am Stammesheim werden erstmal alle Sachen des Zentralzeugs verteilt und die Rucksäcke auf ihr Gewicht überprüft. Es soll ja keiner zu schwer tragen oder sich um die Pflicht drücken auch Zentralzeug zu nehmen.
Alle haben mächtig viel Spaß und freuen sich auf ihre erste Fahrt ein wenig weiter weg.
Achim wiegt die Rucksäcke und geht mit Kevin das Zentralzeug durch.
Dann schauen sich alle den Weg an den sie laufen werden
Auf dem Plan steht erst noch ein gemeinsames Abendessen am Stammesheim, da der Nachtbus erst um Mitternacht vom Frankfurter Bahnhof abfährt.
Die Hirsche kaufen selber ein und kochen selber. Nicht schlecht für das Alter...
Zwischenzeitlich ist noch Zeit für ein Ringspiel.
Vor dem essen wird noch ein bisschen gesungen.
Nach dem Essen und Tischkicker Spiel verbringen die Hirsche vor der Abreise noch ein wenig Zeit im Stammesheim.
Dann ging es endlich los
Die Jungs vor ihrem Schaukasten
Gruppenbild der ersten Großfahrt der Falken.
Nach einer langen Busreise Übernacht nach Hamburg, weiter mit der Regionalbahn, nun beim Startpunkt der Wanderung angekommen.
Start Über uns Aktivitäten Aktuelles Service Mitglied werden Pfadfinder Franz v. Assisi Links Kontakt Facebook Intern <<< zurück vor